Leseknochen, Nackenkissen, Nackenrolle, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen
Kissen,  Nähinspiration

Oktoberprojekt Stoffabbau – Woche 1 – Leseknochen

Emma hat zum gemeinsamen Stoffabbau im Oktober aufgerufen. Das ist eine super Idee, denn es sammeln sich mit der Zeit doch wirklich viele Stoffe an. Ich habe mir (unter anderem) vorgenommen, die Hamburger Liebe Stoffe aus der Fly-Serie abzubauen. Die sind einfach zu schade, um im Stoffschrank vor sich hin zu lagern!

Da in der ersten Woche das Thema “Kissen, Leseknochen, Nackenrollen” ist, habe ich direkt mal 2 Leseknochen genäht, die gehen nämlich immer. Einer ist für mich und einer für den Shop.

Leseknochen, Nackenkissen, Nackenrolle,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen Leseknochen, Nackenkissen, Nackenrolle,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen Leseknochen, Nackenkissen, Nackenrolle,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen Leseknochen, Nackenkissen, Nackenrolle,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen Leseknochen, Nackenkissen, Nackenrolle,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen

Und jetzt schnell zu Frühstück bei Emma verlinken, denn Woche 1 hat letzten Montag schon angefangen.

Liebe Grüße
Katharina

2 Comments