Materialpackung Quilt Quilt Kit Quiltshop Deutschland
Ravenbrook 1

Materialpackungen für den Ravenbrook 1 Quilt – Der Shop ist online!

Heute sind die Materialpackungen für den Quilt Ravenbrook 1 online gegangen, was gleichzeitig bedeutet, dass der Shop eröffnet ist. WOOHOO! Kannst du dir vorstellen, wie aufregend das gerade für mich ist?

Lange habe ich daran gearbeitet, und total unterschätzt, was da alles auf mich zukommt. Aber jetzt steht der Shop, und nach und nach werde ich weitere Produkte einstellen.

Das Wichtigste waren jetzt aber erstmal die Materialpackungen, denn sie beinhalten alles, was du zum Nähen des Quilts Ravenbrook 1 benötigst. Alle Stoffe für Vorderseite, Rückseite und Einfassung, ein Vlies und passendes Garn. Somit musst du dir keine Gedanken machen, welche Stoffe zusammenpassen könnten, und kannst direkt loslegen, wenn das Paket bei dir ankommt.

DENN: am 31. Januar startet ja schon der Ravenbrook 1 Quilt Along. Hast du Lust dort mitzunähen? Ich zeige dir von Anfang bis Ende, wie man einen Quilt näht. Es ist somit besonders fü+r Quiltanfänger*innen geeignet. Aber natürlich sind auch erfahrene Quilter*innen herzlich willkommen! 🙂

Als Newsletterabonnent*in bekommt du die Anleitung zugeschickt, erhältst den Anmeldelink zum Quilt Along und bist immer gut informiert über Neuigkeiten aus dem Shop:

Hier ist eine kleiner Vorgeschmack auf die Materialpackungen im Shop. Gefallen dir die Kombinationen?

Wenn du Wünsche für Produkte im Shop hast, oder auf der Suche nach einer bestimmten Kollektion bist, lasse es mich gerne wissen. Ich schaue dann, was ich machen kann!

Happy Quilting!