Leggings, beinPunkt, Leni Pepunkt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähinspiration

Leggings mit Punkten

Hier ist eine bunte Leggings entstanden, in jeglicher Hinsicht ein Pünktchenteil. Ganz offensichtlich natürlich wegen der Stoffwahl, aber auch wegen des Schnittes. Der ist nämlich von leni pepunkt und heißt beinPunkt.

Die Leggings war so schnell genäht, da folgen bestimmt noch ein paar weitere. Und dann auch aus hochwertigeren Stoffen. Der gepunktete hier ist zwar hübsch, leiert aber doch nach 10 Minuten tragen schon aus. So hatten wir bei den Fotos ganz schön mit Falten zu kämpfen…

Leggings, beinPunkt, Leni Pepunkt, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Das Oberteil aus dem Yolanda-Jersey von alles-für-selbermacher zeige ich Euch dann, wenn alles klappt, nächste Woche. Ich durfte nämlich probenähen für Caro von Caro´s Nähseum. Aber mehr dazu dann wirklich erst nächste Woche.

Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag.
Katharina

8 Comments