Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen, Applikation, Strandhaus
Kissen,  Nähen

Kissen mit kleinen Strandhäuschen

Kleine Strandhäuschen sind eben noch schnell auf eine neue Kissenhülle gewandert. Ich habe kleine Stoffreste verwendet, die bei dem Biscuitkissen übriggeblieben sind. Das neue Kissen passt somit prima zu den anderen und liegt schon auf dem Sofa!

Das sind wirklich easy peasy Applikationen, die jeder Nähanfänger hinbekommt. Ich habe es ja auch geschafft, und das ohne Anleitung.

Probiert einfach mal aus, es kann ja nichts schiefgehen. Außer, dass ein paar kleine Stoffreste in der Tonne landen, abet das kann man verkraften!

Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen, Applikation, Strandhaus Der Rabe im Schlamm, Nähen, Kissen, Applikation, Strandhaus

Liebe Grüße
Katharina

3 Comments

  • Libminna

    Liebe Katharina!
    Das ist ja eine tolle Idee! Ich wollte mir vor einiger Zeit eine Badetasche mit Strandhäuschen drauf nähen. Aber der Stoff hätte einen weißen Hintergrund und das wird dann bestimmt schnell schmutzig. Vielleicht ist das hier eine gute Möglichkeit 🙂
    Alles Liebe, Elisabeth