Der Rabe im Schlamm, Ottobre, Painted Canvas, Lila Lotta, Autumn Sweets, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähinspiration

Ottobre Painted Canvas und Lila Lotta Autumn Sweets

Heute nehme ich euch zum letzten Mal mit nach Spiekeroog. Und ja, wir schauen natürlich auch noch einmal kurz auf die Nordsee!

Zuerst zeige ich euch aber noch mein Shirt aus dem Autumn Sweets Jersey aus der Lila-Lotta Forest-Kollektion. Der Schnitt stammt aus der Ottobre 2/2016 und heißt Painted Canvas. Er ist eigentlich für Viskosejersey ausgelegt, aber ich finde es auch so absolut tragbar. Definitiv ist das DER Schnitt für ein paar neue Sommer-Shirts.

Die Tragefotos sind nicht so der Knaller, da es echt schwierig war mit den Lichtverhältnissen in der Ferienwohnung. Aber ich wollte mich bei den Temperaturen auch nicht draußen im T-Shirt fotografieren lassen… Versteht ihr, oder? Dafür habe ich aber schöne Hagebutten bei einem Spaziergang entdeckt, die perfekt zum Stoff passen. Die entschädigen vielleicht ein bisschen…

Der Rabe im Schlamm, Ottobre, Painted Canvas, Lila Lotta, Autumn Sweets, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Ottobre, Painted Canvas, Lila Lotta, Autumn Sweets, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Ottobre, Painted Canvas, Lila Lotta, Autumn Sweets, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Ottobre, Painted Canvas, Lila Lotta, Autumn Sweets, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Ottobre, Painted Canvas, Lila Lotta, Autumn Sweets, Nähen, Schnittmuster, Damen Der Rabe im Schlamm, Ottobre, Painted Canvas, Lila Lotta, Autumn Sweets, Nähen, Schnittmuster, Damen

So und jetzt noch mal ab auf eine Aussichtsdüne und einen letzten Blick auf´s Meer werfen! Natürlich auch mit Hagebutten, soll ja ein stimmiger Blogpost sein.

Der Rabe im Schlamm, Spiekeroog

Da hinten ist das Meer…

Der Rabe im Schlamm, Spiekeroog

Schade, das war’s dann für´s erste mit Spiekeroog…

Demnächst zeige ich euch aber eeeeendlich mal die ganzen Nähwerke aus dem letztem Jahr, die wir im Osterurlaub in den USA fotografiert haben. Und keine Angst, auch da gibt es wieder gaaaaanz viel Meer zu sehen! Denn wie ich aus den vielen Kommentaren zu den letzten Spiekeroog-Posts rauslesen konnte, haben doch viele von euch ganz schlimm #meerweh.

Bis dahin! Macht’s gut!
Katharina

Schnitt: Ottobre Frühjahr/Sommer 2/2016, Modell Nr. 2 Painted Canvas, Größe 36
Stoff: Jersey Autumn Sweets aus der Kollektion Lila-Lotta Forest von Swafing