Sweathose, Sweater, Jogginganzug, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen
Kleidung für Kinder,  Nähinspiration

Eine Worawo-Kombi aus Jonny und Miro – Nr.2

Dieser Beitrag entstand Zusammenarbeit mit Worawo. Das Schnittmuster  Skaterhose Jonny wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, um es zur Probe zu nähen und um Korrektur zu lesen. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der Hersteller.

So, heute zeige ich Euch die zweite worawo-Kombi für meinen Sohn: ein kompletter Jogginganzug bestehend aus dem Hoodie Miro und der Skaterhose Jonny.

Ich möchte mich nicht jeden Tag wiederholen, aber für diejenigen, die meinen gestrigen Blogpost nicht gelesen haben: ich bin im Worawo-Probenähteam für die Skaterhose Jonny. Beim Testen des Schnittes sind für meinen Sohn drei verschiedene Varianten entstanden, die ich Euch diese Woche an drei aufeinanderfolgenden Tagen zeige. Heute ist Tag 2.

Die heutige Variante der Hose ist nach dem allerersten Schnittentwurf genäht, der sich danach aber nochmal ein bisschen geändert hat. Mittlerweile ist der Schnitt fertig getestet, die finale Version steht und wird Donnerstag bei worawo erscheinen!

Passend zu der heutigen Hose habe ich noch einen Miro genäht, da von dem kuscheligen Sweatstoff noch genügend übriggeblieben ist. Und zu diesem Pulli gibt es noch eine ganz lustige Geschichte zu erzählen.

Ich habe den Miro samstags morgens fertig genäht, mein Sohn hat ihn anprobiert, wir haben draußen im Regen ein paar Fotos gemacht, und er hat ihn dann direkt anbehalten, weil er so schön kuschelig warm war bei dem Mistwetter.

Nachmittags sind wir noch nach Lübeck gefahren zu Ikea, weil wir für´s Kinderzimmer noch ein Regal besorgen wollten.

Abends habe ich dann noch schnell ein Foto in der Facebook Probenähgruppe hochgeladen, um die Hose und den Pulli zu zeigen. Und dann schreibt doch Nadine von worawo tatsächlich, dass sie auch bei Ikea waren und uns gesehen haben. Sie haben sich darüber gefreut, endlich mal einen Miro in freier Wildbahn zu sehen, haben uns aber leider nicht angesprochen. Mich hatten sie nur von hinten gesehen, und daher
nicht erkannt. Schade! Ich hätte die worawos doch wirklich gerne mal „in echt“ kennengelernt.

Aber ist das ganze nicht verrückt? Die Welt ist wirklich klein.

Sweathose, Sweater, Jogginganzug, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen Sweathose, Sweater, Jogginganzug, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen Sweathose, Sweater, Jogginganzug, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen Sweathose, Sweater, Jogginganzug, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen Sweathose, Sweater, Jogginganzug, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen Sweathose, Sweater, Jogginganzug, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen Sweathose, Sweater, Jogginganzug, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen Sweathose, Sweater, Jogginganzug, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen Sweathose, Sweater, Jogginganzug, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen

Und, hat uns zufällig noch jemand bei Ikea gesehen?

Viele Grüße

Katharina

Schnitt: Miro und Skaterhose Jonny von worawo

Stoff: melierter Wintersweat

One Comment

  • LuLu

    Tolle Kombi! Und ich kann fast meinen kleinen rufen hören "mama, siehst du-die Zahlen schreibt man doch so rum 🙂
    Liebe Grüße,
    Lee