Abobox Nähen Stoff Quilten Patchwork Deutschland Fat Quarterly Der Rabe im Schlamm Stoffabo
Neuigkeiten aus dem Shop

Die Fat Quarterly Abobox

Eine große Neuigkeit im Shop: Fat Quarterly, die Abobox für´s Nähen, Quilten und Patchworken. Sie kommt 1x pro Ouartal direkt zu dir nach Hause! 

Jede Box enthält ein wunderschönes Fat Quarter Bundle, und das ein oder andere sorgfältig ausgesuchte Produkt, das dir dein Hobby verschönert. Falls du nochmal nachlesen möchtest, was ein Fat Quarter ist: hier entlang.

Fat Quarter 1 x pro Quartal = Fat Quarterly!

Lass dich jedes Quartal überraschen und freue dich jedes Mal auf´s Neue beim Auspacken!

Abobox Nähen Stoff Quilten Patchwork Deutschland Fat Quarterly Der Rabe im Schlamm Stoffabo

Mehr Details zur Fat Quarterly Abobox

Was die Box genau enthält, fragst du dich?

  • Der Hauptbestandteil jeder Box ist ein Fat Quarter Bundle.
  • Bei der Auswahl der Stoffe suche ich die schönste Stoffkollektion aus, die mir für das jeweilige Quartal in die Finger kommt, oder ich stelle auch mal selbst ein Bundle zusammen.
  • Du kennst meinen Geschmack, ich suche nichts für die Box aus, was mir nicht selbst zu 100% gefällt!
  • Zusätzlich enthält die Box auch das ein oder andere ausgewählte Produkt, das zum Patchworken und Quilten passt. 
  • Der Inhalt der Box ist nicht projektbezogen. Entscheide selbst, was du daraus nähst, und lass deiner Kreativität freien Lauf!
  • Die Anzahl der Fat Quarter ist in jeder Box unterschiedlich und hängt von der jeweiligen Kollektion und den anderen Produkten in der Box ab. Aber keine Sorge, der Warenwert der Produkte in der Box liegt immer über dem Kaufpreis!
  • Du bekommst pro Quartal eine Fat Quarterly Box.
  • Die erste Box wird im 2. Quartal 2023 verschickt, irgendwann von April bis Juni. Das Versanddatum ist immer flexibel im jeweiligen Quartal und hängt von den Lieferungen der Hersteller ab. Sobald die Stoffe hier eintreffen, packe ich die Boxen!
  • Zu jeder Box gibt es auch eine Email mit allen Infos zu den Produkten und mit Inspirationen zum Nähen und Quilten. Die Email kommt ca. eine Woche nach der Box, um dir die Spannung beim Auspacken nicht zu nehmen. 

Möchtest du dir selbst jedes Quartal ein Geschenk machen? Hier geht’s zur Box:

Bis bald!