Shelly, jolijou, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähinspiration

Shelly

Heute zeige ich Euch eine Shelly, die ich mir aus dem schönen Herzchen-Jersey von Lillestoff und rot getreiftem Hilco Campante genäht habe.

Beim ersten Annähen standen die unteren Herzen leider Kopf. Das sah natürlich total blöd aus, daher habe ich einfach die komplette Naht abgeschnitten und den Bund nochmal neu angenäht. Zum Glück ist der Schnitt ja in der Länge recht großzügig. Und jetzt stimmen auch die Herzen!

Shelly, jolijou, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Katharina

7 Comments

  • lieblingsstück4me

    Alle nähen die Shelly, die mir übrigens super gut gefällt.
    Persönlich hatte ich mich jetzt für einen anderen der F Schnitte entschieden.
    Wenn ich die Shelly sehe denke ich gerade darüber nach ob ich viiiielleicht doch eeeeine
    Shelly…..???

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Farbmäusle

    Hallo Katharina,

    eine ganz tolle Shelly – die Stoffe ergänzen sich perfekt!

    Ich bin gerade auch an meiner ersten Shelly und werde das Halsbündchen nochmal auftrennen, da es zu weit ist – bei MeMadeMittwoch und beim Rums in der kommenden Woche kann ich sie aber endlich zeigen 🙂

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Steffi