Der Rabe im Schlamm, Nähen, Herren, Männer, Schnittmuster, Föhr, Shirt, schnittreif
Kleidung für Männer,  Nähinspiration

Und schon wieder Föhr…

Und schon wieder ein Shirt Föhr für meinen Mann.

Der Stoff ist diesmal ein Interlockjersey, den sich mein Mann selbst ausgesucht hat, als wir in Lüneburg bei Silke in der Tillabox waren. Ganz tolle Qualität und schön weich! Allerdings hat er mich komplett verwirrt, da Vorder- und Rückseite kaum zu unterscheiden sind. Dadurch ist es mir tatsächlich dreimal passiert, dass ich Schnittteile nicht rechts auf rechts zusammengenäht habe. Sooft habe ich den Nahttrenner noch nie benutzt bei einem Shirt. Tsss…

Die Fotos sind in Niendorf an der Ostsee entstanden.

Der Rabe im Schlamm, Nähen, Herren, Männer, Schnittmuster, Föhr, Shirt, schnittreif Der Rabe im Schlamm, Nähen, Herren, Männer, Schnittmuster, Föhr, Shirt, schnittreif

Viele Grüße
Katharina

Stoff: Interlockjersey aus der Tillabox
Schnitt: Föhr von schnittreif
verlinkt: AfterWorkSewing

3 Comments