Föhr, schnittreif, Tomboy, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen, Männer,
Kleidung für Kinder,  Kleidung für Männer,  Nähinspiration

Föhr und Tomboy im Partnerlook

Eigentlich finden wir Partnerlook ziemlich doof, aber auch hier hatte der Sohn den Wunsch geäußert, ein Shirt wie Papa zu bekommen. Natürlich wurde – wie schon beim gestrigen Blogpost – auch dieser Wunsch erfüllt. Naja, da beide es nie gleichzeitig tragen (außer für diese Fotos), ist es ja auch kein wirklicher Partnerlook.

Die Schnitte sind Tomboy von farbenmix und Föhr von schnittreif, der Stoff ist ein dünner Sommersweat, und das Männershirt könnt Ihr Euch hier nochmal komplett anschauen, wenn Ihr mögt.

So, und mehr gibt´s dazu auch nicht zu schreiben.

Föhr, schnittreif, Tomboy, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen, Männer, Föhr, schnittreif, Tomboy, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen, Männer, Föhr, schnittreif, Tomboy, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen, Männer,

Ich verlinke noch zu Made 4 Boys.

Viele Grüße
Katharina

3 Comments

  • G'macht in Oberbayern

    Meine Jungs haben ein paar gleiche (Kauf)shirts wie Papa und die tragen sie voller Stolz. Und ich find's toll, dass sie mit 15 und 13 immer noch gerne wie Papa sein wollen…
    Ich finde die Partnershirts Deiner Männer sehr gelungen, auch wenn sie sie gleichzeitg tragen sollten!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

  • Stephie

    Ich finde das total herzig! Ist doch toll, wenn Deine Männer beide so schön beringelt sind! :))
    Mir gefällt es jedenfalls super.
    LG Stephie

  • Sophina

    Ich find' Partnerlook auch überhaupt nicht schlimm. Meine Mädels freuen sich zum Beispiel auch immer, wenn sie mit ihren sieben Jahren und acht Kleidergrößen Unterschied was ähnliches oder gleiches zum Anziehen finden. "Wir gehören zusammen" signalisiert das…

    Liebe Grüße, Sophina