Pernille, Shopper, Beach Bag, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen
Nähinspiration,  Taschen

Pernille – Oktoberprojekt Stoffabbau – Woche 5 – Taschen

Endlich habe ich eine Pernille genäht. Dieser Schnitt schlummert schon lange auf meinem Rechner und ich habe ihn zwischendurch immer wieder angeschaut und gedacht, dass ich ihn endlich mal nähen muss.

Jetzt hat´s endlich geklappt dank des Stoffabbau-Projekts von Frühstück bei Emma. Ich habe nicht nur ein bisschen Stoff abgebaut in den letzten fünf Wochen, sondern auch gleichzeitig einige Schnitte ausprobiert, die ich schon lange nähen wollte.

Pernille gibt´s bei Farbenmix und man kann die Tasche in 2 Größen nähen, entweder als Shopper oder als Beachbag. Ich habe mich für den Shopper entschieden, und die Größe ist erstaunlich. Da geht wirklich allerhand rein.

Besonders gut gefallen mir die geflochtenen Träger und die großen bunten Karabiner, die so schön zum bunten Wachstuch passen.

Pernille, Shopper, Beach Bag,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Pernille, Shopper, Beach Bag,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Pernille, Shopper, Beach Bag,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Pernille, Shopper, Beach Bag,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Pernille, Shopper, Beach Bag,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Pernille, Shopper, Beach Bag,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Pernille, Shopper, Beach Bag,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Pernille, Shopper, Beach Bag,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Pernille, Shopper, Beach Bag,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Pernille, Shopper, Beach Bag,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen Pernille, Shopper, Beach Bag,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen

So, ich bin dann mal weg Stoffe shoppen. Im Stoffschrank ist ja jetzt wieder Platz .

Liebe Grüße,
Katharina

5 Comments