Schlafanzug, Tomboy, farbenmix, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen
Kleidung für Kinder,  Nähinspiration

Noch ein Schlafanzug

Heute geht es direkt weiter mit dem nächsten Schlafanzug für´s Kind.

Auch bei diesem habe ich die Schnitte schmale-Sweat-Basic-Hose von ki-ba-doo und Tomboy von farbenmix verwendet.

Der grüne Bio Jersey heißt “Spider stars” und ist vom finnischen Label Käpynen.

Jetzt hat das Kind drei neue Schlafanzüge im Schrank, das reicht dann hoffentlich erstmal bis zum nächsten Wachstumsschub.

Schlafanzug, Tomboy, farbenmix,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen Schlafanzug, Tomboy, farbenmix,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen Schlafanzug, Tomboy, farbenmix,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Kinder, Jungen

Ich verlinke noch zu Made4Boys und zur Ich näh´ Bio – Linkparty.

Liebe Grüße
Katharina

5 Comments

  • G'macht in Oberbayern

    Da muss ich bei meinen Junioren doch glatt mal nachfragen, ob das selbernähen von Schlafanzügen gestattet wäre…. Schauen wirklich klasse aus! Vor allem die Kniepatches haben es mir angetan. Ein toller Stoff!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

  • Stephie

    Superklasse Deine Schlafanzüge, sehen sehr gemütlich aus. Neue Schlafanzüge braucht das Land. So ging es uns ja auch! Die schmale Hose könnte ich nächstes Mal auch ausprobieren, gute Idee. Ich hab bisher immer die Freizeithose von lillesol und pelle genommen.
    Toll, das Du Schlafanzug mit Kind aufs Foto bekommst :).
    LG Stephie

  • Blümchen

    Deine Schlafanzugvarianten gefallen mir alle sehr – fast zu schade zum Schlafen. Hier müssen demnächst auch welche genäht werden – die Hosen sind wenigstens schon zugeschnitten :-). LG und gute Nachtruhe Ingrid