Patchwork & Quilten,  Quiltblöcke

Fall Block Party – Fall Geese

Das Internet ist voll mit Inspirationen und so habe ich mal wieder eine neuen QuiltAlong gefunden. Die Fall Block Party! Sie findet statt auf dem Blog von Fabric.com, dauert 9 Wochen und besteht aus 9 kostenlosen Blockanleitungen von 9 verschiedenen Designerinnen. Und wie der Name schon sagt, sind die Blöcke sehr herbstlich.

Ich werde die Blöcke alle aus Stoffen aus meinem Fundus nähen. Wobei ich aber gestehen muss, dass ich schon versucht war, genau die gleichen Uni-Stoffe zu bestellen, die für die Vorschau der Blöcke verwendet wurden. Das sieht schon toll aus. Aber ich werde mich in herbstlichen Farbtönen bewegen und keine großen Muster verwenden, und dann wird das auch gut…

So, den Anfang machen die Fall Geese von Initial K Studio.

Der Rabe im Schlamm, Quiltblock, Fall Geese, Patchwork, Quilt, Fall Block Party, fabricdotcomblockparty, Herbstquilt Der Rabe im Schlamm, Quiltblock, Fall Geese, Patchwork, Quilt, Fall Block Party, fabricdotcomblockparty, Herbstquilt Der Rabe im Schlamm, Quiltblock, Fall Geese, Patchwork, Quilt, Fall Block Party, fabricdotcomblockparty, Herbstquilt Der Rabe im Schlamm, Quiltblock, Fall Geese, Patchwork, Quilt, Fall Block Party, fabricdotcomblockparty, Herbstquilt Der Rabe im Schlamm, Quiltblock, Fall Geese, Patchwork, Quilt, Fall Block Party, fabricdotcomblockparty, Herbstquilt

Der Block passt mit seinen Rot- und Brauntönen doch schonmal super in unser herbstliches Fetthennenbeet, oder?

Macht´s gut!
Katharina

Schnitt: Fall Geese Block
Stoffe: querbeet aus meinem Fundus
verlinkt: Creadienstag, HoT, #fabricdotcomblockparty

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.