Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Charlie Bag, Reversible Bag, Very Purple Person, Einkaufsbeutel
Nähinspiration,  Taschen

#charliebagnähkränzchen

Vor ein paar Wochen hat Trixi (aka geroggt, bzw. Rogge_n_Mehl) auf Instagram zum Charliebagnähkränzchen aufgerufen, denn #jedersollteeinecharliebaghaben! Es wurde (ganz geheim) ausgelost, wer wem eine Tasche näht, und zu einem festen Termin wurden diese dann verschickt. Herzlichen Dank an Trixi für die tolle Organisation! Das hat wirklich Spaß gemacht!

Ich habe eine wunderbare Tasche bekommen, die ich direkt am Tag des Auspackens für den wöchentlichen Markteinkauf nutzen konnte! Außerdem war noch ein Schlüsselband  im Umschlag und was zum Naschen 😉 Herzlichen Dank auch auf diesem Wege nochmal an die Versenderin! Ich habe mich riesig gefreut!!!

Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Charlie Bag, Reversible Bag, Very Purple Person, Einkaufsbeutel

Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Charlie Bag, Reversible Bag, Very Purple Person, Einkaufsbeutel Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Charlie Bag, Reversible Bag, Very Purple Person, Einkaufsbeutel Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Charlie Bag, Reversible Bag, Very Purple Person, Einkaufsbeutel Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Charlie Bag, Reversible Bag, Very Purple Person, Einkaufsbeutel Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Charlie Bag, Reversible Bag, Very Purple Person, Einkaufsbeutel

Verschickt habe ich natürlich auch eine Tasche. Es ist eine Reversible Bag aus einem Stoff der SurpriseSurprise Designs von jolijou. Bis dato habe ich allerdings von der Empfängerin noch keine Rückmeldung bekommen. Da ich aber schon vor fast 2 Wochen verschickt habe, gehe ich davon aus, dass sie angekommen ist und auch gefällt…

Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Charlie Bag, Reversible Bag, Very Purple Person, Einkaufsbeutel Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Charlie Bag, Reversible Bag, Very Purple Person, Einkaufsbeutel Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Charlie Bag, Reversible Bag, Very Purple Person, Einkaufsbeutel Der Rabe im Schlamm, Nähen, Taschen, Charlie Bag, Reversible Bag, Very Purple Person, Einkaufsbeutel

Viele Grüße
Katharina

verlinkt: HoT, Creadienstag, #charliebagnähkränzchen #jedersollteeinecharliebaghaben

3 Comments