Shelly, jolijou, Shirt, Maxikragen, Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen
Kleidung für mich,  Nähinspiration

Eine Shelly mit Rotkehlchen

Endlich habe ich sie fertig genäht, meine neue Shelly nach dem Schnitt von jolijou.

Der zugeschnittene Stoff lag schon ein paar Wochen in meinem Nähzimmer. Jetzt hatte ich endlich mal Lust, das Shirt fertigzustellen.

Schnell noch die Tageslichtlampen ausgepackt, die Shelly der Schneiderpuppe übergeworfen, fotografiert, und tata hier ist sie.

Shelly, jolijou, Shirt, Maxikragen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Shelly, jolijou, Shirt, Maxikragen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen Shelly, jolijou, Shirt, Maxikragen,  Der Rabe im Schlamm, Nähen, Schnittmuster, Damen

Viele Grüße

Katharina

Schnitt: Shelly von Jolijou

Stoff: Dicky Bird von Lillestoff

8 Comments